Informationen für Unternehmen



  • Jeder Nutzer wird einmalig im ems-id-System registriert und erhält eine ems-id-Karte mit individueller UID (individueller Nummer). Mit dieser Karte kann der Kunde in allen teilnehmenden Betrieben schnell und ohne großen Aufwand seine Anwesenheitszeit erfassen.
  • Für die Erfassung der Aufenthaltsdauer des Kunden im Betrieb wird ein windowsbasiertes Endgerät (Laptop, Tablet, PC) sowie ein angeschlossenes Lesegerät benötigt.
  • Kundendaten werden mehrfach verschlüsselt auf einem externen Server abgelegt. Auf der Karte sind KEINE persönlichen Daten gespeichert.
  • Alle für die Registrierung/Erfassung nötigen Einzelprodukte (Software, Lesegerät, ems-id-Karten, mögl. Endgerät) werden im Set geliefert.
  • Das komplette System kann gekauft oder gemietet werden.
  • Die Installation des Systems ist einfach und unkompliziert und wird, bei Bedarf, mit telefonischem Support unterstützt.

Interesse an ems-id? Kontaktieren Sie uns per Mail über sales@identbase.de oder telefonisch unter 05931-998913-13

Informationen für Unternehmen